Evangelischer Sportkreis

Teenies

Wir sind etwa 10 - 12 Teilnehmer aus unterschiedlichen Altersgruppen und treffen uns immer dienstags von 20 bis 22 Uhr zu Gymnastik und Ballspielen.

Viele von uns sind darüberhinaus auch in anderen Bereichen der Kirchengemeinde engagiert. Wir veranstalten natürlich auch noch andere gemeinsame Unternehmungen oder feiern auch einfach mal gemeinsam. Sollte einer von uns einmal Hilfe brauchen, kann er sich immer auf die Gruppe verlassen, was dem Zusammengehörigkeitsgefühl - intern und auch in der Kirchengemeinde - stetig Vorschub leistet.

Auch über neue Sportlerinnen und Sportler, die Spaß an Bewegung und gemeinsamen Aktivitäten haben, freuen wir uns.

Nähere Information: Evangelisches Pfarramt Hirschlanden
                               E-Mail: pfarramt.hirschlandendontospamme@gowaway.elkw.de